Aktuelles

Stellenangebote: Ein Freiwilligendienst in der Bahnhofsmission Hamburg

Die Bewerbungszeit für Freiwilligendienstplätze in der Bahnhofsmission Hamburg ab Sommer 2020 ist abgeschlossen. Wir freuen uns, dass wir alle unsere Plätze belegen konnten.

Wir nehmen ab sofort Bewerbungen für Sommer 2021 entgegen. Die Dauer des Freiwilligendiensts umfasst 12 Monate. Träger des Freiwilligendiensts sind das Diakonische Werk Hamburg oder auch das Erzbistum Hamburg. Wenn Du zwischen 18 – 25 Jahren alt bist und Interesse hast in unserem Team mitzuarbeiten, dann nimm direkt Kontakt zu uns auf unter: mangat[at]bahnhofsmission.de

Sende uns eine Bewerbung mit Lebenslauf zu und wir melden uns bei Dir zurück.

Hier ein kleiner Einblick, was Dich bei uns erwartet.

Umzug der Bahnhofsmission in provisorische Räume

Seit dem 28. März 2018 finden Sie die Bahnhofsmission Hamburg an einem neuen Standort.
In Richtung Spitaler Straße aus der Wandelhalle raus, über den Taxi-Stand in Richtung Kunsthalle zu den blauen Containern.

Unser Spendenkonto bei der Evangelischen Bank e. G.

Bahnhofsmission Hamburg

IBAN: DE1952 0604 1000 0641 8929

BIC: GENODEF1EK1


© 2020 Bahnhofsmission Hamburg | Steintorwall 20 | 20095 Hamburg
Tel: (040) 3918 4400 | Mail: hamburg[at]bahnhofsmission.de
Geschäftsführender Träger: hoffnungsorte hamburg | Entwicklung: freundschafter.com